Reitsportmesse Herrenhaus Borghorst

Heuboy stellte auch in diesem Jahr am 29. und 30. März 2014 auf der Reitsportmesse im Herrenhaus Borghorst aus. Die Besucher konnten sich dort vor Ort von den verschiedenen Heu-Sorten und ihrer Qualität überzeugen. Das Heu verströmte im Herrenhaus seinen Duft und lockte viele Interessenten an, die verschiedene Fütterungsbeispiele mit uns besprachen und emsig Proben in kleinen Beuteln für Ihre Pferde mitnahmen.

 

Auch 2015 werden wir in Borghorst dabei sein. Wir freuen uns auf Sie!

Champ Talk

Der Pferdefutter-Spezialist CHAMP veranstaltet im Herrenhaus Borghorst regelmässig Seminare unter dem Titel "Champ Talk".  Wir wurden von Champ eingeladen, in Ergänzung zu ihrer Kraftfutter-Produktpalette unser Heu und Stroh auszustellen.

 

Teilnehmer des Seminars mit Darral Clifford am 1. April 2014 im Herrenhaus Borghorst hatten auch die Gelegenheit, sich über unser Heu zu informieren. Zu gutem Reiten gehört unbedingt ein Pferd, das sich rundum wohlfühlt. Artgerechte, d.h. raufutterbasierte Fütterung ist die wesentliche Basis für Wohlbefinden, Gesundheit und Leistung. Gern stellen wir bei Messen unsere Ration-Beispiele für Pferde aller Leistungsklassen vor.

Aktuell

Heu aus Frankreich ab Lager verfügbar

 

Wir können derzeit Heu aus Frankreich in Klein- als auch Quaderballen anbieten.

 

Wir können sowohl Kleinstmengen von einzelnen Ballen bis hin zu größeren Kontigenten abdecken. Sprechen Sie uns an!

Vorbestellung der neuen Ernte ab 1.2 möglich!

 

Wir sind im Zeitplan mit der Erweiterung unserer Trocknungsanlage und können daher in diesem Jahr mehr Heu im Vorverkauf anbieten.

 

Für weitere Informationen sprechen Sie uns an!

Holsteiner Heu und Stroh

Unser Heu und Stroh kommt hier aus der Region, in der wir leben. Wir kennen die Wiesen und Felder, auf denen die vielfältigen Pflanzen wachsen. Nach der Bodentrocknung durch die Sonne und den frischen holsteiner Wind, trocknen wir das Raufutter mit modernster Technik schnell, aber schonend. So bleiben die  ätherischen Öle erhalten, die unserem Heu nachhaltig das frische Aroma verleihen.

Hier finden Sie uns

Heuboy

Heuwirtschaft Wildenhorst

Udo Weiß

Wilkendiek 2
24211 Rastorf


mobil:   +49 152 53 121 451

Öffnungszeiten 

 

info@heuboy.de

www.heuboy.de